HomeNeu hier?InhaltsverzeichnisExtrasLinksKontakt
Sie sind hier: Home arrow Extras arrow Literatur arrow Vom Geist Afrikas
Vom Geist Afrikas | Drucken |  E-Mail
Geschrieben von Malidoma Patrice Somé   
Vom Geist Afrikas. Das Leben eines afrikanischen Schamanen.

Malidoma Somé ist das Rollenvorbild für die Männerbewegung in Amerika.


Das Buch gibt Frauen und Männern einen Einblick in die grundverschiedene Lebensweise patriarchaler und matriarchaler Menschen und ist von einem Stammesmitglied der Dagara geschrieben, nicht von einem Ethnologen, der die "andere" Gesellschaftsform gar nicht in diesem Ausmaß erfassen kann.

Gleichzeitig hat Somé eine Vergleichsmöglichkeit; er kennt die "zivilisierte" Welt; er studierte und promovierte an der Pariser Sorbonne und in den USA.

Website von Malidoma Somé
 

SUCHEN
Gratis Ebook

Am Anfang war
die Lust

Die erotische Ernährung durch Stillen
von Hannelore Vonier

Jetzt kostenlos anfordern!

- Am Anfang kannte der Mann seinen Weg (Video)
Home | Inhaltsverzeichnis | Kontakt | Neu hier?